Über uns

Hier erfährst du mehr über das Team Assassin

Das Team Assassin existiert seit 2013. Anfangs in Offenbach am Main und seit 2015 in Dorsten. Professionelles Kampfsporttraining trifft auf familiäre Atmosphäre.

Genau diese Mischung ist der Schlüssel unseres Erfolges und wird auch der Schlüssel DEINES Erfolges!
Ganz egal welches Ziel DU verfolgst.

Unser Team lehrt dich in den Sportarten Thaiboxen, Kickboxen, Boxen und K1! Profitieren Sie von über 15 Jahre Erfahrung und mehr als 200 Kämpfen als Trainer und aktive Wettkämpfer.

Übrigens: Aktive Lebensfreude ist keine Frage des Alters.
Zu unseren Kunden zählen Menschen aller Generationen.



Team

Eda Essoaudi

Eda Essaoudi hat bereits im jungen Alter von 12 Jahren mit dem Kampfsporttraining begonnen. Schnell entfesselte Eda die Leidenschaft für das Thaiboxen. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis Eda die ersten Kämpfe absolvierte. Als kleinere und meist auch leichtere Kämpferin wurde Eda von vielen Gegnerinnen unterschätzt. Doch unsere Trainerin verfügt im Ring über explosive Techniken und ein großes Kämpferherz. Dieser Mix ebnete viele Siege und brachte ihr große Aufmerksamkeit. Es folgten bis heute mehr als 40 aktive Kämpfe im K1, Thaiboxen und Profiboxen. Heute noch ist Eda als Profiboxerin erfolgreich und ungeschlagen aktiv. Sie gehört zu den Top 5 Frauen ihrer Gewichtsklasse in Deutschland. Eda baute gemeinsam mit Ilias nach ihrer Hochzeit im selben Jahr das Team Assassin Offenbach auf. 2015 siedelte das Fightingcouple nach Dorsten um. Sie eröffneten das Team Assassin Dorsten und entwickelten unser Studio zum heutigen Erfolgsstudio. Als Trainerin bringt Eda trotz ihres jungen Alters eine große Erfahrung mit, welche sie voller Leidenschaft, Ehrlichkeit, Motivation und guter Laune ihren Schülern weiter gibt. Ebenso ist Eda als 3-fach Mutter bestens geschult, euch in körperliche Topform zu bringen. Dies hat Eda bereits 3-mal erfolgreich hinter sich gebracht. Sie kennt nur zu gut die Motivation, die Qualen und Disziplin, welche man aufbringen muss, um seine körperlichen Ziele zu erreichen. Eda ist in unserem Studio eure Ansprechpartnerin rundum Trainings- & Ernährungspläne. Lasst euch von unserer qualifizierten Trainerin auf dem Weg zu eurem Ziel begleiten.

Warum sollte man im Team Assassin trainieren?
Wir haben das Team Assassin aus der Sicht eines Schülers/Mitglied entwickelt. So trainiert man am perfekten Ort, um sich innerhalb kurzer Zeit super zu entwickeln. Die Menschen, die uns Vertrauen sind großartig und es bringt viel Freude, gemeinsam diesen wunderschönen Sport auszuüben.

Warum ich als Trainer meine Erfahrung weitergeben möchte?
Ilias und ich haben uns durch diesen Sport kennen und lieben gelernt. Wir leben und lieben beide diesen Sport. Diese Leidenschaft möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Der Sport verbindet und kann nicht nur körperlich, vor allem mental Menschen jedes Alters stärken.



Meine Qualifizierungen
A-Lizenz Trainerin
Trainerin Kinder & Jugend
Trainerin Erwachsene
Trainerin Frauen Kickboxen
Trainerin ZUMBA
A-Klasse Kämpferin K1 / Thaiboxen
Profiboxerin

Eda Essoaudi

Ilias Essoaudi

Mit 18 Jahren war Ilias ein später Anfänger im Kampfsport. Dennoch erfasste ihn bereits nach dem ersten Training die Leidenschaft für das Kampfsporttraining. Schnell war für Ilias klar nicht nur als Hobby den Sport auszuüben. Nach den ersten aktiven Wettkämpfen 2008 war dieser Sport nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken. 2010 fing er als Kinder- & Jugendtrainer in seinem damaligen Studio in Frankfurt am Main an, sein Wissen als aktiver Kämpfer weiterzugeben. Auch als Wettkämpfer sammelte er immer weiter Erfahrung. So mauserte Ilias sich zum A-Klasse Fighter im K1 / Thaiboxen und übernahm immer mehr Aufgaben als Trainer. Der Wunsch nach einem eigenen Studio wurde in ihm immer deutlicher. 2013 nahm er dann diesen Wunsch in Angriff und gründete sein damaliges Studio in Offenbach am Main. Als Studio Name wurde sein Kämpfername, welchen Ilias seit 2010 trug gewählt. Damit entstand das ,,Team Assassin``. 2015 siedelten Eda und Ilias nach Dorsten.2015 siedelten Eda und Ilias nach Dorsten um, und gründeten das Team Assassin Dorsten. Seither wächst das Studio Jahr für Jahr und blickt auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück. Heute blickt Ilias auf mehr als 70 Aktive Kämpfe im K1, Thaiboxen und Boxen zurück. Im Profiboxen ist Ilias auch heute noch aktiv. Als Trainer kommen noch mehr als 300 Kämpfe mit seinen Schülern dazu. Aus dieser geballten Erfahrung profitieren unsere Schüler seither auf dem Weg an die jeweiligen Ziele. Voller Leidenschaft lebt und liebt Ilias, seinen Sport mit Menschen jeglicher Altersklasse zu teilen. Aber auch als Fitness Athlet ist er euer Ansprechpartner bei uns. Regelmäßig bringt sich Ilias in die nötige Form für seine Wettkämpfe. Dabei hat er einen durchschnittlichen Körperfettanteil von unter 5 %. Lasst euch von unserem qualifizierten Trainer auf dem Weg zu eurem Ziel begleiten!

Warum sollte man im Team Assassin trainieren?
Im Team Assassin blicken wir nicht auf Kunden, die eine Mitgliederzahl auf dem Rücken tragen. In unserem Studio ist jeder auf seiner Art besonders. Egal aus welchem Grund man mit dem Training beginnen möchte, es wird niemand ausgeschlossen. Das Gruppengefühl ist durchweg positiv. Gemeinsam arbeiten wir an dem jeweiligen Ziel.

Warum ich als Trainer meine Erfahrung weitergeben möchte?
Es ist mehr als ein Beruf. Es ist für mich eine Berufung diesen Sport, der mich zu dem gemacht der ich heute bin, an alle Schüler von mir weiter zu geben. Ich möchte mit diesem Sport, der so viele Facetten hat Menschen erreichen und motivieren. Dazu motivieren sich jeden Tag aufs Neue zu motivieren an ihre Ziele zu glauben!



Meine Qualifizierungen
A-Lizenz Trainer
Headcoach
Trainer & Kinder & Jugend
Trainer Erwachsene
Trainer Body-Weight Krafttraining
A-Klasse Wettkämpfer K1 / Thaiboxen
Profiboxer

Ilias Essaoudi

Ihr weg zu uns

Wir freuen uns auf ihren besuch

Unsere aktuellen

Öffnungszeiten



Montag - Freitag 16:30 - 22:00 Uhr
Sonntags 13.00 - 17:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit, ausschließlich während den Öffnungszeiten!

So finden Sie unser

Sportstudio


Team Assassin Dorsten
Wulfener Markt 356, 46286 Dorsten

Telefon: +49(0)2369 - 2065868


Unsere Partner

Mit einem Klick auf das entsprechende Logo werden Sie direkt an unseren Partner weitergeleitet!

Koenigimmo24
Eightball Billardbar
Benlee
MedienAgentur Dorsten